Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Hannersbergrennen

Hannersbergrennen

  • AT, Hannersberg
mehr

01. Jun 2015 31

Auffi, auf den Hannersberg!

Die Anmeldungen für das Hannersbergrennen, eine Gleichmäßigkeitsprüfung auf gesperrter Strecke begleitet von viel Kulinarik im wunderschönen Südburgenland purzeln nur so herein.
Ich freu mich schon sehr darauf, viele „Alteisenfreaks“ und ihre Schätze begrüßen zu dürfen. Nach einer Streckenbesichtigung, bei der Eure Fahrzeuge dem Publikum auch vorgestellt werden, geht es in 2 Wertungsfahrten auffi, auf den Hannersberg. Oben erwartet Euch eine traumhafte Aussicht, ein feines Ambiente und zahllose Köstlichkeiten aus der Region.
Wer Gusto bekommen hat: gleich anmelden!
 
Bis dahin, gebt Zwischengas!
Euer Rudi Roubinek
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
02. Jun 2015

Der Berg ruft, und ich werde seinem Ruf folgen! Muss noch kurz die Fahrer/Beifahrer-Konstellation abklären, und dann folgt meine Nennung.

Ich freu mich schon
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic www.mx5.events
Ebreichsdorf Classic Moedling Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel legendswinter-classic.de Planai Classic Salzburger Rallye Club
www.roadstertouren.at thermen-classic.at Höllental Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at Goeller Classic Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de